Star Wars VII: Erste Bilder vom Millennium Falcon

star-wars-episode-vii-millenium-falcon-1

© TMZ/AKM-GSI

TMZ hat ja gestern angefangen, exklusive Bilder vom “Star Wars Episode VII”-Set zu posten, und heute sind dort ebenfalls die ersten Bilder vom rasenden fucking Millennium Falcon sowie eines X-Wings aufgetaucht. Und was soll ich sagen: meine Vermutung, dass JJ Abrams auf Modelle statt CGI setzt, scheint sich zu bewahrheiten. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin ziemlich aus dem Häuschen.

[via René]

Marvin Mügge

Marvin Mügge

Weltraumpräsident at Weltenschummler
Gonzo-Journalist. Hat als Einziger das Ende von Lost verstanden und eine hohe Trash-Toleranzgrenze. Serienaddict, Kinogänger, Medienkritiker, GIF-Sammler und gescheiterter Physiker. Gründer von Weltenschummler.
Marvin Mügge
- 4 Monaten ago
Marvin Mügge