Stranger Things: Netflix bestätigt Staffel 2 für 2017

stranger-things-staffel-zwei

© Netflix

Netflix hat offiziell bestätigt, dass es 2017 eine zweite Staffel von Stranger Things geben wird. In dem kurzen Teaser, der heute veröffentlicht wurde, ist leider nicht wirklich viel zu sehen – es werden lediglich die voraussichtlichen Titel der neun neuen Episoden eingeblendet. Wie auch immer, ich freue mich jedenfalls extrem. Showrunner bleiben die Duffer Brothers.

 

Marvin Mügge

Marvin Mügge

Weltraumpräsident at Weltenschummler
Gonzo-Journalist. Hat als Einziger das Ende von Lost verstanden und eine hohe Trash-Toleranzgrenze. Serienaddict, Kinogänger, Medienkritiker, GIF-Sammler und gescheiterter Physiker. Gründer von Weltenschummler.
Marvin Mügge

@mueggemarvin

Freelance Journalist // Blog https://t.co/DUpcz185Ji // An den Social-Media-Tasten @BILDamSONNTAG // Movie Guy @turnon
Verdammt, ist dieser Film gut. Meine Kritik zu #BladeRunner2049 (garantiert ohne Spoiler). https://t.co/LzkXSLS0v6 @turnon @bladerunner - 2 Monaten ago
Marvin Mügge