ArnoldC: Programmieren mit Schwarzenegger-Zitaten

arnold

Der Typ, der sich das ausgedacht hat, hat heute offiziell das Internet gewonnen: ArnoldC, eine Programmiersprache, bei der die grundlegenden Funktionen und Befehle durch Arnold-Schwarzenegger-Zitate abgerufen werden. Wenn jetzt noch jemand “Pong” damit coded, flipp ich restlos aus. Die komplette Syntax kann man auf Github nachlesen.

Eine ganz simple If/Else-Schleife nach dem Schema:

if(a) print “a is true”
else print “a is not true”

würde in ArnoldC so aussehen:

BECAUSE I’M GOING TO SAY PLEASE a
TALK TO THE HAND “a is true”
BULLSHIT
TALK TO THE HAND “a is not true”
YOU HAVE NO RESPECT FOR LOGIC

So beautiful.

(via René mal wieder, his holiness of crazy shit)

Marvin Mügge

Marvin Mügge

Weltraumpräsident at Weltenschummler
Gonzo-Journalist. Hat als Einziger das Ende von Lost verstanden und eine hohe Trash-Toleranzgrenze. Serienaddict, Kinogänger, Medienkritiker, GIF-Sammler und gescheiterter Physiker. Gründer von Weltenschummler.
Marvin Mügge

@mueggemarvin

Freelance Journalist // Blog https://t.co/DUpcz185Ji // An den Social-Media-Tasten @BILDamSONNTAG // Movie Guy @turnon
Verdammt, ist dieser Film gut. Meine Kritik zu #BladeRunner2049 (garantiert ohne Spoiler). https://t.co/LzkXSLS0v6 @turnon @bladerunner - 2 Monaten ago
Marvin Mügge