Erster Teaser-Trailer zu Avengers: Infinity War geleakt

avengers-infinity-war

© Marvel

Das passiert nicht oft, wenn ich mir einen Teaser anschaue, und erst recht nicht, wenn dieser eigentlich nur ein Zusammenschnitt aus vorherigen Filmen ist – aber ich hab gerade Gänsehaut. Marvel hat auf einer Pressekonferenz in Los Angeles den ersten Announcement Trailer zu Avengers: Infinity War gezeigt und das Ding ist nun im Netz gelandet, nur wenige Tage, nachdem der erste offizielle Teaser Trailer zu Avengers: Age Of Ultron veröffentlicht wurde.

Warum ich so aus dem Häuschen bin? Wegen dem, was uns storytechnisch erwartet. Avengers: Infinity War wird der große Auftritt von Thanos, den wir schon aus Guardians Of The Galaxy kennen (als er sich mit dem aufmüpfigen Ronan rumärgern musste) . Er ist nun im Besitz des Infinity Gauntlets mit allen sechs Infinity Gems und damit unbesiegbar. Ich denke, es ist nicht zu hoch gegriffen, wenn ich jetzt behaupte, dass das episch wird.

(H/T: io9)

Marvin Mügge

Marvin Mügge

Weltraumpräsident at Weltenschummler
Gonzo-Journalist. Hat als Einziger das Ende von Lost verstanden und eine hohe Trash-Toleranzgrenze. Serienaddict, Kinogänger, Medienkritiker, GIF-Sammler und gescheiterter Physiker. Gründer von Weltenschummler.
Marvin Mügge
- 3 Wochen ago
Marvin Mügge