Kannst du mal kurz den Kühlschrank halten, bitte?

Falls ihr demnächst mal wieder bei einem Umzug helfen und sperrige Einrichtungsgegenstände wie z. B. einen Kühlschrank transportieren müsst: So gehts nicht. Diese zwei Herren aus Neuseeland haben es trotzdem einfach mal ausprobiert. Leider wurden sie dabei fotografiert, und nun sucht die Polizei nach ihnen, um ihnen zu ihrem pragmatischen Problemlösungsansatz zu gratulieren sie zu fragen, ob sie noch alle Tassen im Kühlschrank haben.

The New Zealand Herald: Police on the trail of fridge-toting Westies

(H/T: Neatorama)

Marvin Mügge

Marvin Mügge

Weltraumpräsident at Weltenschummler
Gonzo-Journalist. Hat als Einziger das Ende von Lost verstanden und eine hohe Trash-Toleranzgrenze. Serienaddict, Kinogänger, Medienkritiker, GIF-Sammler und gescheiterter Physiker. Gründer von Weltenschummler.
Marvin Mügge
- 2 Tagen ago
Marvin Mügge