Ian McKellen & Patrick Stewart in “Warten auf Godot”

Image via Ian McKellen (Facebook)

Image via Ian McKellen (Facebook)

Wie toll ist das denn bitte: Patrick Stewart und Ian McKellen spielen gemeinsam am Broadway Samuel BeckettsWarten auf Godot“! Dass die beiden zusammen in einem Theaterstück auftreten ist ja für sich genommen schon großartig, aber dann auch noch in meinem Lieblingsstück “Warten auf Godot”? Ich bin entzückt!

Doch damit nicht genung: Das Ganze ist eine Doppelinszenierung, denn die beiden treten zusammen mit Billy Crudup und Shuler Hensley auch noch in Harold PintersNo Man’s Land” auf. Zwei Stücke, acht Rollen, vier Schauspieler. McKellen und Stewart werden als Estragon und Wladimir auf Godot warten.

Alle Infos gibts hier:

Two Plays In Rep – No Man’s Land & Waiting for Godot
Official Facebook

Marvin Mügge

Marvin Mügge

Weltraumpräsident at Weltenschummler
Gonzo-Journalist. Hat als Einziger das Ende von Lost verstanden und eine hohe Trash-Toleranzgrenze. Serienaddict, Kinogänger, Medienkritiker, GIF-Sammler und gescheiterter Physiker. Gründer von Weltenschummler.
Marvin Mügge

@mueggemarvin

Freelance Journalist // Blog https://t.co/DUpcz185Ji // An den Social-Media-Tasten @BILDamSONNTAG // Movie Guy @turnon
This. https://t.co/q5jq7roLKZ - 2 Monaten ago
Marvin Mügge