Netzneutralität für Dummies

Digiges_nn_postkarte_auto

Das Thema Netzneutralität und Drosselkom ist noch lange nicht gegessen. Damit auch der letzte User versteht, worum es geht, haben Alexander Lehmann und Mario Sixtus einen wunderbar zynischen Drosselkom-Spot gedreht. Anschauen!

Noch mehr Infos gibt es hier.

[via netzpolitik.org]

Marvin Mügge

Marvin Mügge

Weltraumpräsident at Weltenschummler
Gonzo-Journalist. Hat als Einziger das Ende von Lost verstanden und eine hohe Trash-Toleranzgrenze. Serienaddict, Kinogänger, Medienkritiker, GIF-Sammler und gescheiterter Physiker. Gründer von Weltenschummler.
Marvin Mügge

@mueggemarvin

Freelance Journalist // Blog https://t.co/DUpcz185Ji // An den Social-Media-Tasten @BILDamSONNTAG // Movie Guy @turnon
Verdammt, ist dieser Film gut. Meine Kritik zu #BladeRunner2049 (garantiert ohne Spoiler). https://t.co/LzkXSLS0v6 @turnon @bladerunner - 2 Monaten ago
Marvin Mügge