Erster Jupiter Ascending Trailer - Wird Sean Bean wieder sterben?

Gestern ist der erste Trailer zum neuen Wachowski-Brothers-Sci-Fi-Epos “Jupiter Ascending” erschienen. Die gute Nachricht: die Bilder sehen ziemlich großartig aus und neben Schnuckelbacke Mila Kunis sowie The Tatum ist auch Sean “Filmtod” Bean dabei. Ob er wohl auch dieses Mal wieder eine Sterbeszene haben wird? Immerhin hat er schon über 20 Filmtode auf seinem Konto…

“Jupiter Ascending” erzählt die Geschichte der jungen Jupiter Jones (Mila Kunis), die auf der Erde ihr Tagewerk als Putzfrau verrichtet, bis sie erfährt, dass sie einer uralten Blutlinie entstammt und womöglich zu der nicht eben kleinen Aufgabe auserkoren ist, das gesamte Universum im Gleichgewicht zu halten. Der genmanipulierte Krieger Caine (Channing Tatum) erhält von der - selbstverständlich außerirdischen - Königin des Universums den Auftrag, sie zu töten, ist aber der festen Überzeugung, dass Jupiter die nächste Königin sein wird. Er lässt sie am Leben und nimmt sie mit auf eine Reise in die Tiefen des Alls. Der gute, alte Sean Bean spielt eine Figur namens “Stinger”, die wohl eine Art “Han Solo”-Rolle in der Story einehmen soll. Immerhin, vielleicht wird er ja dieses Mal nur in Karbonit eingefroren…

Klingt erstmal nach einem bereits hundertfach gesehenen Auserwählten-Plot - bleibt also zu hoffen, dass die Story hält, was die Bilder versprechen.

Performance Optimization WordPress Plugins by W3 EDGE