Gewinnt ein DVD-Paket mit drei großartigen Filmen

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. (Image Credit: mkorsakov, Flickr/CC BY-NC-SA 2.0)]

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. (Image Credit: mkorsakov, Flickr/CC BY-NC-SA 2.0)

Zunächst: Danke für eine tolle Zeit

Vor genau 512 Tagen erblickte Weltenschummler das Licht der Welt. Was als kleines Experiment mit dem Gedanken “Ich will bloggen” anfing, ist mittlerweile zu einem Herzensprojekt geworden - und erwachsen. 234 Beiträge aus 8 Themenbereichen der Popkultur, bis zu 2000 Leser am Tag, Lustiges, Trauriges, Absurdes, Fantastisches, Wissenschaftliches, Triviales, Banales und mit Daniel mittlerweile ein zweiter Autor, der tatkräftig an Weltenschummler mitbastelt. Ich bin schon ein bisschen stolz darauf, was hier gewachsen ist. Es ist daher höchste Zeit, “Danke” zu sagen. Denn ohne euch wäre ich einfach nur ein Typ, der vor sich hinbrabbelt.

Drei Filme sagen mehr als 1000 Worte

Ich habe mir also überlegt: “Hey, es ist Weihnachten. Verteil doch einfach ein paar Geschenke!” Und genau das mach ich jetzt. Anlässlich des keinesfalls zu unterschätzenden (und doch oft vernachlässigten) 512-tägigen Jubiläums möchte ich euch drei großartige Filme schenken. Natürlich nicht irgendwelche Filme, sondern Filme, über die ich in den letzten Monaten gebloggt habe und von denen ich hoffe, dass sie euch ebenso zusagen wie mir.

Da hätten wir zum einen “Jeff, der noch zu Hause lebt“: Eine durch und durch optimistische Story voller Leidenschaft und Magie und mit einem fabelhaften Jason Segel, der mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Weiter geht es mit “The Grey” und einem unfassbar präsenten Liam Neeson, der sich in einer nihilistischen Umwelt mit Gott und dem Schicksal anlegt. Und schließlich: “Looper“, mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis in der wunderschönsten und elegantesten Zeitschleife, die jemals auf Zelluloid gebannt wurde.

Wer mehr über die Filme wissen möchte, klickt hier:

>> Alles ist verbunden (Filmkritik zu “Jeff, der noch zu Hause lebt”)
>> Schrödingers Katze und die Logik von Zeitreisen in “Looper”
>> Review: The Grey - Unter Wölfen

Und jetzt her mit den Geschenken!

Die Teilnahme ist einfach: Ihr müsst euch einfach nur bei dem Giveaway-Widget unten per E-Mail oder Facebook einloggen und eine der drei Optionen wählen: Hinterlasst einen Kommentar (3 zusätzliche Lose), liked Weltenschummler auf Facebook (4 zusätzliche Lose) oder folgt meiner Wenigkeit auf Twitter (5 zusätzliche Lose) - und schon seid ihr dabei! Einsendeschluss ist der 19.12.2013 um 11.00 Uhr. Der Gewinner bekommt alle drei Filme im Geschenkpaket frei Haus noch vor Heiligabend geliefert.

Tipp: Ihr könnt eure Chancen drastisch erhöhen, indem ihr alle drei Optionen wählt. Ihr bekommt über die Giveaway-App automatisch die zusätzlichen Lose (“Entries”) zugeschrieben!

Ich sage noch einmal: Danke fürs Lesen, wünsche euch viel Glück und freue mich auf die kommenden 512 Tage!

Alles Gute wünscht
Euer Marvin

a Rafflecopter giveaway

Rechtliches: Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und selbstverständlich dürfen Mitarbeiter von weltenschummler.com sowie deren Familienangehörige nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit dieser Verlosung gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Ihr erklärt euch mit der Veröffentlichung eures Vornamens mit Wohnortangabe und ggf. eures Fotos einverstanden. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine einwandfreie Angabe eurer Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns. Teilnahme ab 18 Jahren und nur innerhalb Deutschlands.

Performance Optimization WordPress Plugins by W3 EDGE