Komplette Liste aller Film-Genres und -Subgenres

complete-list-of-film-genres-and-subgenres

Auch als jemand, der sich wirklich ausgiebig mit Filmen beschäftigt, kann ich mir bei weitem nicht alle verrückten Subgenres merken, die es so gibt. Tim Dirks von filmsite.org hat die wohl umfangreichste Liste von Filmgenres und -subgenres erstellt, die ich bisher gefunden habe, und auf visual.ly hat jemand das auch noch visualisiert (wenn auch leider nicht vollständig).

Musste ich mir unbedingt hier in den Blog bauen.

Film Sub-Genres Types (and Hybrids)

Marvin Mügge

Marvin Mügge

Weltraumpräsident at Weltenschummler
Gonzo-Journalist. Hat als Einziger das Ende von Lost verstanden und eine hohe Trash-Toleranzgrenze. Serienaddict, Kinogänger, Medienkritiker, GIF-Sammler und gescheiterter Physiker. Gründer von Weltenschummler.
Marvin Mügge
- 1 Woche ago
Marvin Mügge