ZDF-Reporter Udo van Kampen singt Merkel ein Geburtstags-Ständchen…

merkel-van-kampen-happy-birthday-facepalm

Für diese Situation wurde der Begriff “Facepalm” erfunden: Udo van Kampen, seines Zeichens Journalist und Leiter des ZDF-Studios in Brüssel, stimmt auf einer Pressekonferenz anlässlich des 60. Geburtstags der Bundeskanzlerin “Happy Birthday” an und macht sich dermaßen zum Löffel, dass es selbst Angie peinlich ist. Die BBC hat ein Video davon. Und nein, es ist kein Fake.

Ich bin schon gespannt, welchen Hashtag wir dazu bekommen werden. Ich sehe irgendwie Parallelen zu Mr. Burns (Merkel) und Smithers (von Kampen). #DotheSmithers? #UdovanSmithers?

>> Udo van Kampen singt “Happy Birthday” für Merkel

[via Netzpolitik.org]

Marvin Mügge

Marvin Mügge

Weltraumpräsident at Weltenschummler
Gonzo-Journalist. Hat als Einziger das Ende von Lost verstanden und eine hohe Trash-Toleranzgrenze. Serienaddict, Kinogänger, Medienkritiker, GIF-Sammler und gescheiterter Physiker. Gründer von Weltenschummler.
Marvin Mügge
- 3 Wochen ago
Marvin Mügge