Ein typischer Tag im Leben von Hunter S. Thompson

Foto: MDCarchives (CC)

Foto: MDCarchives (CC)

Als Anhänger und Verfechter des Gonzo-Journalismus’ kann ich mir diese Meldung nicht entgehen lassen: hier seht ihr die “daily routine” von Hunter S. Thompson, aufgezeichnet von seiner Biografin E. Jean Carroll (don’t do this at home…):

Hunter S. Thompson's daily routine

Bei “Midnight – Hunter ready to write” kam mir sofort die eine oder andere Szene aus Fear And Loathing In Las Vegas in den Kopf. Aber hey – immerhin hat er zwischendurch eine Grapefruit gegessen.

[via Boing Boing]

Hunter: The Strange and Savage Life of Hunter S. Thompson by E. Jean Carroll bei Amazon (Partnerlink).

Marvin Mügge

Marvin Mügge

Weltraumpräsident at Weltenschummler
Gonzo-Journalist. Hat als Einziger das Ende von Lost verstanden und eine hohe Trash-Toleranzgrenze. Serienaddict, Kinogänger, Medienkritiker, GIF-Sammler und gescheiterter Physiker. Gründer von Weltenschummler.
Marvin Mügge
- 3 Wochen ago
Marvin Mügge